Mit Dirndl und Lederhosen rein ins Vergnügen

"Das sitzt!":  Qualität, günstige Preise, Service und Beratung

Wer in Franken und Bayern zünftige Feste wie Kirchweihen oder Volksfeste richtig erleben will, braucht dazu Dirndl und Lederhosen. Tracht ist Kult. Dirndl und Lederhosen stehen für ein Lebensgefühl, für Stimmung und gute Laune. Päckert‘s, das Pappenheimer Spezialgeschäft bietet die größte Auswahl an Trachten- und Landhausmode in Altmühlfranken. Dazu Schuhe und Modeschmuck, Charivari und jede Menge Accessoires. Und das seit über 28 Jahren.

„Besonders wichtig sind uns Qualität, Fachberatung, Service und günstige Preise,“ betont Geschäftsinhaberin Sieglinde Halbmeyer „und natürlich die aktuellen Trends.“ Vor allem müssen Dirndl und Lederhosen aber perfekt sitzen. Nur dann fühlt man sich richtig wohl und SIE und ER sehen darin echt gut aus. Für Qualität und Beratung ist Päckert‘s weithin bekannt. Dafür fahren die Kunden oft zig Kilometer von Donauwörth, Schwabach, Nördlingen, Eichstätt, Gunzenhausen... nach Pappenheim.

  • Inhaberin
    Sieglinde Halbmeyer
  • Team
    5 Beraterinnen
  • Ort
    Pappenheim, Deisingerstr. 14
  • seit 
    1990
  • Größe
    250  m²

 

Starten Sie hier einen virtuellen 360-Grad-Rundgang

... oder kommen Sie doch einfach mal vorbei

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 09:00 -18:00 Uhr

Sa 09:00 -13:00 Uhr

Adresse


Päckert´s Trachten- und Landhausmoden
Deisingerstr. 14
91788 Pappenheim

Kontakt


Tel. 09143 / 6457